Bundestagswahl.Südpfalz Wahlkreis 211

Bundestagswahl.
Südpfalz Wahlkreis 211

Der Countdown für die Bundestagswahl am 26. September 2021 läuft. Auch im Wahlkreis 211 Südpfalz. Der Kreiswahlausschuss tagte am vergangenen Freitag im Landauer Rathaus. 15 Wahlvorschläge wurden zugelassen. Bild: LD

Landau.2.8.2021/ld. Zum Bundestagswahlkreis 211 (Südpfalz) gehören Landau und die Landkreise SÜW und Germersheim. Der Wahlkreis wurde bisher stets von den Direktkandidaten der CDU gewonnen.

CDU: Dr. Thomas Gebhart
SPD: Thomas Hitschler
AfD: Bernd Schattner
FDP: Dr. Volker Wissing
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN: Dr. Tobias Lindner
DIE LINKE: Tobias Schreiner
FREIE WÄHLER: Steffen Weiß
Die PARTEI: Lukas Rammefanger
Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP): Sven Leuthner
Basisdemokratische Partei Deutschland (dieBasis): Jacqueline Sharma
PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ (Tierschutzpartei): Bernd Kriebel
Volt Deutschland: Alexandra Barsuhn
Klimaliste: Cyrus Mobasheri
Parteilos: Erdal Koccu
Südpfalz – stellt Fragen!: Holger Vogler.

Print Friendly, PDF & Email
Share