Heute Start der Fußball-EM.Tippspiel mit  MdB Thomas Hitschler (SPD)

Heute Start der Fußball-EM.
Tippspiel mit MdB Thomas Hitschler (SPD)

Kurz vor dem Start Fußball-Europameisterschaft lädt der südpfälzische Bundestagsabgeordnete alle interessierten Bürgerinnen und Bürger erneut zu seinem Tippspiel ein. Wer dabei sein will, kann sich noch anmelden. Bis kurz vor Anpfiff des Eröffnungsspiels Türkei gegen Italien, am heutigen Freitag um 21 Uhr: www.kicktipp.de/eurotippsuedpfalz

SÜW.11.6.2021.SPD/hi. Getippt werden die genauen Ergebnisse aller 51 EM-Fußballspiele. Die Tippabgabe ist jeweils bis zum Anpfiff der Partien möglich.

Exakte Ergebnis-Tipps (z.B. 2:1, 3:3, 1:3) bringen vier Punkte, die richtige Tendenz (Siegerteam oder Unentschieden) zwei Punkte. Wer bei der Tordifferenz richtig liegt, bekommt 3 Punkte. Die Punkte werden nach Abpfiff der Partie jeweils automatisch berechnet.

Gewinner-Preise
Zu gewinnen gibt es drei Thomas-Hitschler-Dubbegläser und für den ersten Platz zusätzlich einen Gutschein für eine Berlin-Fahrt für zwei Personen. Die Preise wird der Abgeordnete den Gewinnerinnen und Gewinnern aus seinem Wahlkreis nach der EM persönlich übergeben.

Hitschler, der als Fußballfan selbst mittippt: „ich bin gespannt, „welche Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den meisten Partien richtig liegen und am Ende die Nase vorne haben“.

Print Friendly, PDF & Email
Share