Home Events Landau. Tag der Nachhaltigkeit. Rathausplatz: Modenschau, Stadtführung, Poetry-Slam und noch viel mehr rund um das Thema Nachhaltigkeit

Landau. Tag der Nachhaltigkeit. Rathausplatz: Modenschau, Stadtführung, Poetry-Slam und noch viel mehr rund um das Thema Nachhaltigkeit

Modenschau, Stadtführung, Poetry-Slam und noch viel mehr rund um das Thema Nachhaltigkeit: Mit einem bunten Programm startet am Sonntag, 15. August, auf dem Landauer Rathausplatz wieder der Tag zur Nachhaltigkeit. Er bietet Groß und Klein die Möglichkeit, interaktiv und spielerisch herauszufinden, was man tun kann, um den eigenen Alltag in kleinen Schritten nachhaltiger zu gestalten.

An unterschiedlichen Mitmachständen lernen die Besucherinnen und Besucher Corona-konform etwas über die Ursachen und Folgen von Umweltzerstörung, aber auch über nachhaltige Alternativen und Lösungsansätze. Der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Details zum Programm kommen Anfang August.

Print Friendly, PDF & Email

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

15 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig