Home Events MdB Thomas Hitschler (SPD): Bürgersprechstunde.

MdB Thomas Hitschler (SPD): Bürgersprechstunde.

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) lädt am Donnerstag, 5. August, zu einer Bürgersprechstunde ein. Von 13 bis 14 Uhr ist er für alle politischen wie auch persönlichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger sowie für Fragen zur Bundespolitik und des Wahlkreises da.

Alle Interessierten erreichen Thomas Hitschler in dieser Zeit telefonisch unter 06341 9871450 oder -60. Nach vorheriger Anmeldung, die auch per E-Mail an thomas.hitschler@bundestag.de erfolgen kann, besteht daneben die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs im Landauer Wahlkreisbüro des Abgeordneten (Karl-Sauer-Straße 8, 76829 Landau).

 

„Meine Arbeit lebt davon, dass ich für die Menschen gut zu erreichen bin. Mir ist es ausgesprochen wichtig zuzuhören, Fragen zu beantworten und passende Lösungen für die Anliegen der Menschen in unserer Region zu finden“, so Hitschler.”

Print Friendly, PDF & Email

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

05 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

13:00 - 14:00