Home Events MdB Thomas Hitschler (SPD) in Herxheim. Telefonsprechstunde.

MdB Thomas Hitschler (SPD) in Herxheim. Telefonsprechstunde.

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) macht am Montag, 10. Mai 2021, nachmittags Station in Herxheim. Unter Einhaltung der geltenden Abstands-, Hygiene- und Maskenregeln informiert er sich vor Ort bei dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden, Erwin Welsch, über aktuelle Themen und Herausforderungen.

Da persönliche Kontakte in der gegenwärtigen Situation stark eingeschränkt sind, lädt Thomas Hitschler alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Herxheim im Anschluss an seinen coronakonformen Vor-Ort-Termin dazu ein, telefonisch mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Von  16:30 bis 17:30 Uhr ist er unter 06341 987 1450/-60 für alle Fragen und Probleme da.

„Mir ist es ausgesprochen wichtig zu wissen, wo in unserer südpfälzischen Heimat der Schuh drückt, damit ich helfen kann, passende Lösungen für die Anliegen der Menschen in der Region zu finden,“ so Hitschler. Gerade in diesen schwierigen Zeiten sei es für ihn das Wichtigste, sich um all das zu kümmern, was die Südpfalz bewegt.

Print Friendly, PDF & Email

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

10 Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 17:30