Home Events MdB Thomas Hitschler (SPD) macht Station in Albersweiler

MdB Thomas Hitschler (SPD) macht Station in Albersweiler

Thomas Hitschler macht am Freitagvormittag Station in Albersweiler. Unter Einhaltung der geltenden Abstands-, Hygiene- und Maskenregeln informiert er sich vor Ort bei der SPD-Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat, Stefanie Kraft, über aktuelle Themen und Herausforderungen.

Da persönliche Kontakte in der gegenwärtigen Situation stark eingeschränkt sind, lädt Hitschler alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Albersweiler im Anschluss an seinen coronakonformen Vor-Ort-Termin dazu ein, telefonisch mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Von 11 bis 12 Uhr ist er unter 06341/98714-50 und 06341/98714-60 für alle Fragen und Probleme da.

„Mir ist es ausgesprochen wichtig zu wissen, wo in unserer südpfälzischen Heimat der Schuh drückt, damit ich helfen kann, passende Lösungen für die Anliegen der Menschen in der Region zu finden,“ so der Südpfälzer Bundestagsabgeordnete. Gerade in diesen schwierigen Zeiten sei es für ihn das Wichtigste, sich um all das zu kümmern, was die Südpfalz bewegt.

Print Friendly, PDF & Email

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:00