Home Events MdB Thomas Hitschler (SPD): Telefonische Bürgersprechstunde

MdB Thomas Hitschler (SPD): Telefonische Bürgersprechstunde

Für alle Interessierten bietet der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) wieder eine telefonische Bürgersprechstunde an. Bürgerinnen und Bürger können sich sowohl bei politischen wie auch persönlichen Anliegen telefonisch an den SPD-Bundestagsabgeordneten wenden und über die aktuelle Corona-Situation sowie über Themen der Bundespolitik und des Wahlkreises diskutieren.

Die nächste Telefonsprechstunde findet statt am Donnerstag, 29. April 2021, 14:00 bis 15:00 Uhr.

„Bei meinen Telefonsprechstunden ist derzeit natürlich Corona das bestimmende Thema. Die Bürgerinnen und Bürger stellen mir viele Fragen zu den Maßnahmen im Kampf gegen das Infektionsgeschehen oder zu den wirtschaftlichen Hilfen für Unternehmen, Betriebe und Selbstständige“, so der Abgeordnete.

Es sei ihm gerade in dieser Zeit wichtig, im Gespräch zu bleiben und für Fragen, Hinweise oder Sorgen der Bürgerinnen und Bürger da zu sein:
„Nur so kann ich wissen, wo Probleme bestehen und wo Politik etwas verändern und besser machen muss“, macht Hitschler deutlich.

Alle Interessierten melden sich unter den Telefonnummern 06341/98714-50 oder -60.

Print Friendly, PDF & Email

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Datum

29 Apr 2021
Vorbei!

Uhrzeit

14:00 - 15:00