CDU-Direktkandidat Thomas WeinerDie Leute wissen zu unterscheiden

CDU-Direktkandidat Thomas Weiner
Die Leute wissen zu unterscheiden

Annweiler (12.3.21/hi). Auch wenn die Corona-bedingen Einschränkungen die persönliche Begegnung mit dem Wahlvolk kaum möglich machen, so sei doch das direkte Gespräch mit den Bürgern und Bürgerinnen durch nichts zu ersetzen, betont Thomas Weiner, der im SÜW-Wahlkreis 49 für die CDU kandidiert.

Am Freitag war er letztmalig vor der Wahl am kommenden Sonntag zu einem Ortsrundgang in Annweiler.

Begleitet wurde Thomas Weiner vom Bürgermeister der Verbandsgemeinde Annweiler, Christian Burkhart, und dem Ersten Beigeordneten, Werner Kempf, der Vorsitzende der CDU-Stadtratsfraktion, Carmen Winter, sowie dem Stadtbeigeordneten Benjamin Burckschat.

Auch wenn Viele schon per Briefwahl ihre Stimme abgegeben haben, so sei doch immer wieder zu hören gewesen, dass man sich freue, den Wahlkreiskandidaten ansprechen zu können, zieht Thomas Weiner sein Fazit zu den Gesprächen in diesen Tagen. Wenn er höre: „ihr müsst jetzt darunter leiden, dass raffgierige Krisengewinnler Mist gebaut haben“, dann zeige ihm das, dass die Leute sehr wohl unterscheiden.
Jedenfalls wolle er – wenn er gewählt werde – im Verkehrsbereich vor allem die Umgehungsstraßen-Projekte Klingenmünster und Billigheim voranbringen. „Und hinsichtlich der B10-Streckenführung bei Annweiler werde ich mich für die Umsetzung der Queichhambach-Variante für den Basis-Tunnel einsetzen, von der ich überzeugt bin, dass sie am besten für die Anlieger-Kommunen ist“.

Print Friendly, PDF & Email
Share