SPD-Direktkandidat Alexander SchweitzerGespräche in frischer Luft mit Abstand und Maske

SPD-Direktkandidat Alexander Schweitzer
Gespräche in frischer Luft mit Abstand und Maske

Trotz erschwerter Corona-Bedingungen für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort sein: „Mit den Zaungesprächen und dem damit verbundenen Abstand an der frischen Luft ist dies möglich“. SPD-Direktkandidat für den SÜW-Wahlkreis 49, Alexander Schweitzer, im Gespräch mit Annweilerern. V.l.n.r.: Dieter Haffner, Ernst Gerber, Alexander Schweitzer, Florian Funk, Anna Botham-Edighoffer. Foto:cmc-hi

Annweiler. 4.3.2021/hi. Wahlwerbung in Corona-Zeiten im Format der „Zaungespräche“ haben ihren eigenen Charme. Das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkreis sei auch in der aktuellen Situation wichtig, in der man sich an die allgemeingültigen Abstands- und Hygieneregeln halten müsse, betont Alexander Schweitzer, der im SÜW-Wahlkreis 49 für die SPD kandidiert.

Am Donnerstag war er unter anderem in Annweiler zu einem Ortsrundgang mit Ausgangspunkt Wasgau-Center. Aus der SPD-Stadtratsfraktion wurde er von Anna Botham-Edighoffer und Florian Funk begleitet. „Es liegt mir am Herzen, mich um die Anliegen meiner Mitbürgerinnen und Mitbürger zu kümmern. Auf meinen Ortsrundgängen erlebe ich viele interessante Gespräche und spannende Begegnungen. Auch wenn diese weiterhin auf Abstand stattfinden müssen“, sagt Alexander Schweitzer.

Print Friendly, PDF & Email
Share