Home Events Nach dem Gewinn des Direktmandats SÜW. Thomas Hitschler (SPD) wieder am Telefon.

Nach dem Gewinn des Direktmandats SÜW. Thomas Hitschler (SPD) wieder am Telefon.

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) lädt am Donnerstag, 30. September, von 11 bis 12 Uhr, erneut zu einer telefonischen Bürgersprechstunde ein.

Zum Gewinn des Direktmandats in der Südpfalz (Wahlkreis 2011) bei der Bundestagswahl hatte sich Thomas Hitschler am gestrigen Dienstag geäußert. Es seien mitreißende Wochen gewesen mit einer großartigen Mannschaftsleistung:
“Hinter uns liegt ein langer und spannender Wahlabend mit einem echten Fotofinish. Zum ersten Mal ist es gelungen, dass wir als SPD das Direktmandat in der Südpfalz gewinnen. Dieser Eintrag ins Geschichtsbuch belohnt einen starken Wahlkampf, den wir als Partei geführt haben. Jetzt freue ich mich auf die anstehenden Aufgaben und darauf, weiterhin mit ganzer Kraft für die Belange der Menschen und unserer Region zu arbeiten.”

Alle Interessierten erreichen Thomas Hitschler am Donnerstag, von 11 bis 12 Uhr, telefonisch unter 06341/19500130.

Print Friendly, PDF & Email

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 12:00