Viele Besucher und gute Stimmung. Impressionen vom Sommerfest der VG Annweiler

Viele Besucher und gute Stimmung. Impressionen vom Sommerfest der VG Annweiler

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht so recht mitspielen wollte – nasskalt und regnerisch bei der Eröffnung und spätherbstlich-kühl am Abend –, die vielen Bürger und Bürgerinnen aus dem Trifelsland und Umgebung hatten trotzdem ihren Spass und ließen sich die gute Laune bei ihrem Annweiler Sommerfest nicht verderben.

Annweiler.26.8.2018/hi. Es war allerhand los auf dem diesjährigen Sommerfest der Verbandsgemeinde Annweiler. Die Trifels Herolde eröffnen das Annweiler Sommerfest 2018. Nach der Begrüßung durch den Verbandsgemeinde-Bürgermeister Christian Burkhart und dem Fass-Anstich gab es Freibier und Weißwürste. Das Freibier wurde traditionell von den drei Beigeordneten spendiert (Thomas Kiefer, Wolfgang Grötsch, Christiane Heming-Herzog). Und viel Prominenz war bei der Eröffnung dabei. Wir haben die Stimmung eingefangen.

Print Friendly, PDF & Email
Share